Search Results

Search results 1-20 of 26.

• Serverwartungen

Bronn - - Fragen

ok. dann informiert Ihr halt jetzt öfter drüber. Kann auch sein. Dann kann hier zu.

• Serverwartungen

Bronn - - Fragen

Warum gibt es eigentlich in letzter Zeit alle paar Wochen Serverwartungen? Gab es die früher auch schon so oft? Kann mich nicht erinnern.

• Ich würde mir wünschen, es gäbe eine neue Forschung. Nennen wir sie mal "Handel & Transportwesen" Mit jeder ZF gibt es 2 Handelsschiffe mehr, was dann bei ZF 25 insgesamt 50 zusätzliche Schiffe ergibt.

• Im neuen Jahr wird alles schlechter ...

Bronn - - Fragen

Mal ne Frage. Warum spielt Ihr überhaupt noch Ika wenn die GF sich doch gegen Euch verschworen hat? Es gibt doch in den Weiten des Universums zig Games die man spielen kann.... Was genau habt Ihr an der Info, dass aktuell keine Kapazitäten frei sind, nicht verstanden? Klar ist das ärgerlich - irgendwie - ; aber es wird nicht besser dadurch, dass man es ständig wiederholt. Entweder mit den Mängeln leben und weiterspielen oder aufhören. Aber dieses ständige Gejammer nervt nur noch. P.S.: Es gab üb…

• ich würde mal Letzteres vermuten, also dass die App mit Android 9 nicht klarkommt, da die App ja, im Gegensatz zu Android, nicht weiter entwickelt wird. Wie könnte es sonst sein, dass Leute den neuen Gebäudeplatz nicht nutzen können weil sie ihn einfach nicht sehen. Lösung: Du könntest auf Deinem neuen Handy Android 8 installieren

• Quote from stirb_langsam: “Vor allem, wenn die dann mal (i) werden, kann man die schön in Ruhe leer räumen, weil die ja auch nicht geghostet werden ” Alle Spieler werden geghostet. Ausnahmslos. Ob nun mit Ambro oder ohne gespielt wird. Was Du meinst ist wohl, dass manche Accs erst geghostet werden, sobald aktivierte Ambrofeatures ausgelaufen sind. Heißt also die werden erst geghostet wenn kein Ambro mehr drauf ist. Aber auch sie werden dann irgendwann geghostet.

• Bezahlmethoden

Bronn - - Fragen

War ich wohl nicht der einzige der stress hatte Bezahlmethode „Barzahlen“ ab 13.12.2018 nicht mehr verfügbar

• Angezeigte Zeit dauerhaft fehlerhaft

Bronn - - Fragen

Quote from Black Scorpion: “Über die Porbleme deines Pcs könnte ich nur spekulieren, aber das lass ich mal lieber ” Er ist einfach alt und gibt bald ganz den Geist auf vermute ich. Ich klick keine Schmudelseiten an oder so. Dann könnt ich mir auch denken wieso hier nix mehr funzt. Quote from Black Scorpion: “etzt wieder einen Fix geben ” probier ich dennoch aus. Danke für die fixen Fixe Hier kann geschlossen werden. Danke

Bronn - - Fragen

Quote from Black Scorpion: “Dass dein PC die Zeit nicht synct? Der Windows Time Service ist nicht auf Automatischer Start gestellt. Du kannst das in den Diensten (z.b. über win+r services.msc) ändern ” steht auf automatisch. könnte höchstens auf zeitverzögert umstellen falls das was bringt. weiß ich aber nicht. Quote from Black Scorpion: “Die Gruppenrichtlineneinstellungen sind falsch ” Es erscheint nun: Fehler 1079: Das für diesen Dienst angebenene Konto unterscheidet sich von dem für andere Di…

Bronn - - Fragen

Ich hab folgendes Problem was auch andere vor mir schon hatten. Und zwar wird mir bei Truppen- und Waren- transporten eine verkürzte Zeit angezeigt. Der Zähler verschluckt also einige Sekunden. Hierzu gibt es auch schon eine Lösung im Bugbereich. Es soll also so vorgegangen werden: command prompt als admin öffnen (start menü -> cmd eingeben -> rechtsklick als admin aussführen) und dann w32tm /resync eingeben und enter drücken Bei mir kommt dann folgende Meldung: Befehl zum erneuten Synchronisier…

• Are we talking about this account? Do you have more experience in the game or is your knowledge limited to donations and research? There are also players who like to fight. With corresponding miracles. How do you regulate this? Vacation-mode? : D board.de.ikariam.gameforge.com…4f6ea3f1b9e7f7101d2ffef15

• IP Sharing mit Mitbewohner?

Bronn - - Fragen

Da gibts nur eine Lösung. Verschiedene IP müssen her! Es kommt ja nur auf die selbe IP an und nicht auf die selbe Adresse. Ist ja auch schwer nachzuprüfen sowas. Also wenn Ihr Euch unterschiedliche IP Kennungen zulegt dann geht das und Ihr könnt zusammen zocken.

• Maybe Tendo had too much coleslaw for breakfast.... But I also have the impression that the formatting is a bit limp.

• Der Bestrafte...

Bronn - - Alpha (Server 1)

Wenn Du in Ruhe spielen willst ohne Multis und ohne Ärger kann ich Dir einen Server empfehlen: Auf dem schwedischen Kriegsserver kannst Du ganz ohne Stress spielen. Da hast Ruhe. 20 Spieler gesamt. 10 aktiv, 5 urlaub, 5 inaktiv Viel Spaß

• Der Bestrafte...

Bronn - - Alpha (Server 1)

Quote from EL-Barto: “Heute am 3. Advent möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen... ” Hab ich den 2. Advent verschlafen oder bist Du etwa ein Quote from EL-Barto: “Geschichtenerzähler... ” und willst mir hier nen Bären aufbinden?

• Kriegsserver - Taverne

Bronn - - Tavernen

Ist auf Deinem Server schon so wenig los oder wieso musst Du hier in der Taverne schreiben? Aber zum Glück kommt ja jetzt ein neuer Server. Vielleicht ist da mehr los ab nächster Woche!

• Feedbackthread für Forenevents

Bronn - - Diskussionen

Ikariam Herbstevent @Rapunzel13 @badidol @Black Scorpion Hallo. Wann werden denn die Gewinner bekanntgegeben? Quote from Black Scorpion: “Für die Kastanienfiguren gibt es nach Gewinnspielende eine Abstimmung im Board an welcher jeder Nutzer teilnehmen kann. ” Ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten mehr zu erfahren.

• Herbsevent Kastanienfiguren

Bronn - - Diskussionen

Huhu liebe Bastelgemeinde. Hier nun eine kleine Arbeit von mir. Es ist eine kleine Geschichte in Bildern. Wer es nicht erkennt. Es ist natürlich das nachrichtenarchiv. Aber lest selbst. B3-C355-E1-354-C-4-CBB-A35-A-ABD661709-F5-D.jpg 61-BB81-F5-B29-F-44-FA-B794-303-CC2-E996-D1.jpg 9-D034-A12-105-C-4-E7-B-856-F-6-A940864-DCDC.jpg formula for aluminum sulphate

• Die Notos Taverne

Bronn - - Tavernen

Quote from Mister Splitpush: “Was will ich nach 4 Monaten auf einem Kriegsserver ? xD da bist du nur als Farm zu gebrauchen mehr nicht xD ” erklär mir das bitte. Der Server läuft open-end. es interessiert also irgendwann keinen mehr ob Du 4 Monate oder 2 Jahre später angefangen hast.

• Die Notos Taverne

Bronn - - Tavernen

meldet Euch doch auf dem Kriegsserver an. er läuft erst wenige kurze Zeit. Es lohnt sich! Sonderregeln im Vergleich zu normalen Servern - Die Spielgeschwindigkeit der meisten Features ist um den Faktor 3 erhöht. - Das Startlevel aller Rohstoffvorkommen beträgt Stufe Fünf. - Die Auswirkungen des Features Moral sind deaktiviert. - Es ist möglich Gold von anderen Spielern zu plündern. Details zur deaktivierten Moral - Verlierer eines Kampfes ist die Seite, die am Ende einer Kampfrunde keine Einheit…