Recent Activities

• Ares v Preußen -

Replied to a comment by Exorzist on Exorzist’s wall.

Wall Reply
    Hehe, du bist wirklich belustigend :) FYNN gehört tatsächlich nicht zu mir. Genauso wenig wie die anderen Platzhalter in deinem Gebiet.
    Wenn es so wäre, würde ich natürlich ganz normal IP Sharing anmelden.. Warum auch nicht? Direkt interagieren will…
  • Exorzist -

Wrote a comment on Exorzist’s wall.

Wall Comment
    mal ein kleiner wink aus der taverne

RE: Delta Taverne Nr. VII - Taverne der phantasielosen Einfaltspinsel

ROKKO DSS 17. Juni 2018

Zitat von Ares v Preußen: „Also das scheint ja echt Running Gag zu werden. Ares und seine 10.000 Multis, so…
  • Exorzist -

Wall Reply
    zählen wir auch die accounts die du in kriegszeiten übernimmst ? z.b für die kyr ? oder die kleinen accounts die gefälligkeiten für dich tun
    wie z.b Name: Polis (1)
    Titel:
    Spieler: FYNN
    Allianz: -
    Baumeister: 160.845
    Forscher:…
  • Ares v Preußen -

Wall Reply
    :D
    Dann sag mir mal bitte die angeblichen Namen meiner nicht angemeldeten Multis.

Ares v Preußen
    GoldenPhoenix
    Chia
    Snipes

Das sind meine Accounts.
  • Ares v Preußen -

Wall Reply
    Ich drohe grundsätzlich nicht. Daher sag mir mal bitte, wo ich dir gedroht haben soll? ^^

" Ich werde dich in den nächsten Monaten mal ein bisschen testen ". Das etwa?
    " Ich freue mich schon auf dem Moment, wo ich wieder auf den " Melden" Button drücken…
  • Exorzist -

Wall Comment
    liebe leser :)
    es gibt 2 möglichkeiten wie man ikariam spielen kann
    möglichkeit 1 .
    man meldet seinen multi an und das nennt sich ip-sharing ( sollte dauerhaft ohne unterbrechung aktiv sein )
    das ip-sharing verhindert das man viele dinge nicht…
  • Exorzist -

Wall Reply
    da sind wir wieder bei den üblichen 0815 geqautsche :) armselig das es dort in den vielen jahren keine evolution gab ^^ exo hier , exo da und bla bla bla ...wenn du eier hast und boah wie erbärmlich niveaulus
    ich hätte von dir etwas mehr erwartet da du…
  • Ares v Preußen -

Wall Reply
    Hehe, wie süß.
    Ich werde dich in den nächsten Monaten mal ein bisschen testen, ob du denn diesmal alle Regeln einhältst. Ich freue mich schon auf dem Moment, wo ich wieder auf den " Melden" Button drücken kann und wir uns in der Ally wieder tagelang…
  • Exorzist -

Replied to a comment by Tyroone on Tyroone’s wall.

Wall Reply
    nach ein forum kommt eine welt und das für alle ^^ ;) vorher testet man noch ob man 50 spieler für eine neue welt schafft nachdem motto ...auf neuen server haben sich 51 angemeldet also ziehen wir die nächste noch durch und dann kommt der super merge all…
  • Exorzist -

Wall Reply
    moralisch gesehen bist du sowas wie ein abgrund ... ehrlich gesagt erstaunt es mich wie jemand in einen toten browser-game so verlogen und hinterhältig anstandlos sein kann
    deine taten füllen schon ganze forum seiten ... da werfen dir welche vor das du…
  • Tyroone -

Wall Reply
    Wir haben doch schon fast mehr Beiträge als das gesamte neue (und überaus hässliche) Forum auf unseren Pinnwänden
  • Ares v Preußen -

Wall Reply
    Du hast den Schuss nicht gehört, Exo.

Ich habe 4 Accounts auf Delta, die alle seit Jahren ordnungsgemäß angemeldet sind. Ich benutze kein TOR und habe keine versteckten Multis. Des Weiteren habe ich außer einen auf Pi keine Accounts auf anderen…
  • Exorzist -

Wall Reply
    ich greife dich nicht an ... ich verurteile deine scheinheiligkeit und ehrlichkeit
    grundsätzlich sind spieler wie ich es bin die ehrlichen und das über jahre
    wir melden multis an und halten uns an die regeln
    schaut man sich das regelwerk an und…
  • Ares v Preußen -

Wall Reply
    Naja..
    Es ist schon richtig, dass du einen Spieler nicht mit zwei Accounts angreifen kannst. Folgendes ist damals passiert:

Wir haben in vielen Städten von eurer Allianz gekämpft. Mehrere Kämpfe liefen. Du hast dann mit dem einen Account in der…
  • Exorzist -

Wall Reply
    so so da stellt sich mir promt die frage woher du den so ein insider wissen hast das es zeitgleich war ? und wann es war
    um den blödsinn hier ein ende zumachen kläre ich dich gerne trotz deiner meldung ingame und den 1 jahr sperre was ich für den…
  • Ares v Preußen -

Wall Reply
    Naja, du hast mit drei Accounts gleichzeitig gegen ein und den selben Spieler gekämpft, das ist zurecht verboten
  • Exorzist -

Wall Comment
    zeit für ein neues update mal
    sollte jemand mal dem gedanken spielen auf delta sein glück zuversuchen so kann er sich gerne bei mir ingame mal melden
    ihr findet mich unter Lichtbringer und in kürze wieder unter exorzist ;) den das jahr der…
  • Exorzist -

Wall Reply
    durch unsere beiden einträge haben wir schon 200 % mehr einträge im vergleich zum anderen :) :) :)
  • Tyroone -

Wrote a comment on Tyroone’s wall.

Wall Comment
    Anscheinend ist endlich die Verlinkung zum neuen Forum da. Vielleicht hält sich das hier ja auf meiner Pinnwand :D

Ich gebe sie frei für jegliche KGA-Suchen und Gespräche. Möge ein neues altes Forum auf meiner Pinnwand entstehen!
  • Exorzist -

Replied to a comment by Vespasian on Tyroone’s wall.

Wall Reply
    der user bestimmt dem markt auf dauer :) mag sein das der eine oder andere hobby diktator das noch nicht gecheckt hat
    hauptsache das ganze programm durchtiehen mit den befehl **fügt euch **
    das neue und das alte forum sind einfach foren ;) nicht mehr und…