Ikariam DE

News

• New

Liebe Spieler,

vom 22.12.2018 00:00 bis 26.12.2018 00:00 sind die folgenden Boni aktiv:
    • 25% schnellerer Gebäudeausbau
    • 25% erhöhte Rohstoffproduktion (Luxusgüter und Baumaterial)
    • 50% schnellere Handelsschiffe
    Die Spezialserver und der Kriegsserver bekommen dieses Event nicht.

Frohe Weihnachten wünscht euch
    Euer Ikariam.de-Team
  • New

Liebe Spieler,

am Mittwoch den 19.12..2018 ab 10:30 Uhr werden alle Server einer Wartung unterzogen und das Betriebssystem aktualisiert.
    Es kann zu kurzen Unterbrechungen kommen. Die Wartung ist voraussichtlich um 11 Uhr beendet.

Durch die Wartung werden keinerlei Dinge im Spiel geändert, es handelt sich viel mehr um eine Wartung der Server.

Wir bitten die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Euer Ikariam-Team
  • New

Liebe Spieler,

in der Zeit vom 18.12.2018 bis 25.12.2018 gibt es diverse Rabatte auf diverse Items (gültig jeweils am genannten Tag von 00:00 bis 23:59):
    • Am 18.12.2018: 25% auf Kolonisieren des Premiumbauplatzes + die momentan laufenden Rabatte
    • Am 19.12.2018: 25% auf Kolonisieren des Premiumbauplatzes + Stadtumzug auf den Premiumbauplatz + Stadtumzug
    • Am 20.12.2018: 25% auf Kolonisieren des Premiumbauplatzes + Stadtumzug auf den Premiumbauplatz + Stadtumzug + 20% Rabatt auf Trank der Weisheit
    • Am 21.12.2018: 25% auf Kolonisieren des Premiumbauplatzes + Stadtumzug auf den Premiumbauplatz + Stadtumzug
    • Am 22.12.2018: 25% auf Kolonisieren des Premiumbauplatzes + Stadtumzug auf den Premiumbauplatz + Stadtumzug
    • Am 23.12.2018: 25% auf Kolonisieren des Premiumbauplatzes + Stadtumzug auf den Premiumbauplatz + Stadtumzug + 25% Rabatt auf Bürgerpakete
    • Am 24.12.2018: 25% auf Kolonisieren des Premiumbauplatzes + Stadtumzug auf den Premiumbauplatz + Stadtumzug
    • Am 25.12.2018: 25% auf Kolonisieren des
  • New

Liebe Spieler,

Wir möchten euch darüber informieren, dass wir ab Donnerstag, dem 13.12.18, die Bezahlmethode „Barzahlen“ in Deutschland nicht mehr anbieten werden. Aktive Zahlscheine können trotzdem bis Ende Januar bezahlt und eingelöst werden. Die Premiumwährung wird eurem Spielkonto normal gutgeschrieben.

Für daraus entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Shop bietet euch eine gute Auswahl an anderen Bezahlmethoden. Paysafecard beispielsweise ist im Cash Sektor eine gute Alternative zu „Barzahlen“. Falls ihr Fragen zu alternativen Bezahlmethoden habt, wendet euch bitte an unseren Abrechnungssupport.

billing.gameforge.com/

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unseren Spielen!
    Euer Gameforge Team

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Weihnachtszeit ist Eventzeit

0

Announcement Die Notos Taverne

58

Der Kater

Pinned Der KGA-Sammelthread für Alpha

525

FrauHolle

Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

7,063

Steppenwolf

GF vor der Pleite oder nur auch dafür keine Ressuorcen?

8

badidol

Recent Activities

• Rapunzel13 -

Posted the thread Event Weihnachtszeit ist Eventzeit.

Thread
    Liebe Spieler, vom 22.12.2018 00:00 bis 26.12.2018 00:00 sind die folgenden Boni aktiv: - 25% schnellerer Gebäudeausbau - 25% erhöhte Rohstoffproduktion (Luxusgüter und Baumaterial) - 50% schnellere Handelsschiffe Die Spezialserver und der…
  • Edwin -

Liked schattenkrieger’s post in the thread Spiel Ikariam Ausser kontrolle.

Like (Post)
    Meiner Meinung nach ist hier das Gegenteil der Fall, also das Spiel ist, meiner Meinung nach, für Leute, die dutzende und hunderte Accounts betreiben gemacht. ...also warum sollte etwas dagegen unternommen werden, wenn's doch genau für diese Zielgruppe
  • Der Kater -

Replied to the thread Die Notos Taverne.

Quote from masterofdisaster: “herrliche vorweihnachtliche ruhe ” Ist es die Ruhe vor dem Sturme, oder was? :D Eine frohe weitere Adventszeit euch allen :)
  • FrauHolle -

Replied to the thread Diplomatie Der KGA-Sammelthread für Alpha.

Mungera ......... 8 KGA .. 09.10.2018 Cooldown ....... 35 KGA .. 11.10.2018 Kobold .......... 9 KGA .. 30.10.2018 nostalgie ....... 8 KGA .. 06.11.2018 Champ2000 ...... 15 KGA .. 08.11.2018 Svela ........... 6 KGA .. 13.11.2018 binus .......... 30 KGA ..…
  • Steppenwolf -

Liked Der Kater’s post in the thread Die Notos Taverne.

Like (Post)
    Quote from Steppenwolf: “Ich finde es wirklich Schade das es hier so viele Multis gibt. Früher gab es sowas in diesem Ausmass nicht Ich hoffe aber ich werde trotzdem wieder viel Spaß hier haben nach Jahrelanger Abwesenheit ” Multis, haben…
  • Steppenwolf -

Replied to the thread Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II.

Wie die Sachlage aussieht, hatte Xia wohl doch Recht. :hä: :hä: :hä: Die OC Ente ist nur Nutznieser von anderen :hä: Ich führe seid fast 4 Wochen Kämpfe gegen eine Andere Allianz durch und OC Ente nutzt das natürlich aus und greift Hinterhältig an :hä: Die Kampfberichte…
  • badidol -

Replied to the thread Forum GF vor der Pleite oder nur auch dafür keine Ressuorcen?.

badidol war letzte Woche krank und hat den Thread schlicht und ergreifend nicht gesehen :) Tatsächlich erfordert das "Login Event" ein bisschen Aufwand, den ich allein nicht stemmen kann, da ich kein Entwickler bin. Entscheiden darf ich das auch nicht…
  • trulla -

Replied to the thread Diplomatie Der KGA-Sammelthread für Delta.

Nightrider87.........7 KGA.......22.07.18 theodoros..........14 KGA.......28.08.18 DerScheich........10 KGA.......30.08.18 Karlinchen.........28 KGA........05.09.18 germano............10 KGA.......05.09.18 Schlachter..........99…