Ikariam DE

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Update

20

Varg_Hades

Pinned KGA-Sammelthread

153

Markus

Announcement Die Hades Taverne!

681

Piratensusi

Ausrufung des ersten Galaktischen Imperiums!

95

Torgen1992

Pinned Der KGA-Sammelthread für Beta

136

Froogle

Recent Activities

• Varg_Hades -

Replied to the thread Spiel Update.

• Markus -

Replied to the thread Diplomatiebereich KGA-Sammelthread.

Schonas....................4 KGA .......28.10.2017 doc po.................. ....8 KGA .......10.11.2017 Schneckenzüchte.....5 KGA ..... .11.11.2017 Odin aus Gamma.....13 KGA ......13.11.2017 Billy..........................11 KGA…
  • Ares v Preußen -

Ich hatte in den letzten 3-4 Tagen bestimmt 10x die Werbung auf You Tube. Jetzt nervt es schon langsam :D
  • Piratensusi -

Replied to the thread Die Hades Taverne!.

Der Kater 884-99e67cc44e7772fb3c41d154b56a5ff6559c4f07-128.png Ultramontanist Erhaltene Likes13Beiträge535 Du bist der falsche Kater und schreibst Müll. Schon seltsam das alle unseren Original Kater nacheifern wollen. D :sleeping:
  • The Warrior -

Replied to the thread Die Hades Taverne!.

Ausrufung des zweiten Galaktischen Imperium Die Rebellion der Putschisten wurde niedergeschlagen. Wir werden die Putschisten die noch da sind ausfindig machen und vernichten. Dieser feige Angriff auf unsere Allianz hat tiefe Narben hinterlassen und uns…
  • Varg_Hades -

Ich hab extra meinen Ad-Blocker bei YouTube-Videos ausgemacht, hab aber keine Ikariam-Werbung bekommen. Und das seit Tagen. Wie viele von euch haben die denn schon gesehen? Mir fiel nur vor einiger Zeit (ein paar Wochen) Werbung bei Facebook auf. Das…
  • Tendo -

Gibt es aktuell die Werbung für Ikariam nur wegen dem neuen Server, oder kann man darauf hoffen, dass Ika bald wieder bisschen Zuwendung von GF erhält?
  • Torgen1992 -

Replied to the thread Diplomatiebereich Ausrufung des ersten Galaktischen Imperiums!.

Quote from Mersadion: “"Die Zeit ist gekommen. Führt die Order 66 aus." ” Mersadion, das Bild das Aktuell zu deinem Befehl 66 aushängt ist total fehlgegriffen. Bitte ändere das. Auf dem Bild ist ganz klar die "Erste Ordnung" zu erkennen. Mit dem…
  • Varg_Hades -

Liked PelorusJack’s post in the thread Spiel Jacks Guide to Ikariam.

Like (Post)
    Jacks Guide to Ikariam 1. Einleitung Ich spiele Ikariam seit mitte März dieses Jahres auf dem Delta Server. Wenn ich ein Spiel gerne spiele, so veröffentliche ich gelegentlich Guides oder Erfahrungsberichte. In diesem Fall erkläre ich ein paar…
  • Froogle -

Replied to the thread Diplomatiebereich Der KGA-Sammelthread für Beta.

Beniko ..................... 5 KGA .......... 02.11.17 cpw ........................ 5 KGA .......... 10.11.17 rantanplan ................ 62 KGA .......... 10.11.17 froogle ........................ 4 KGA .......... 24.11.17