Ikariam DE

News

• New

Liebe Spieler,

vom 13.02.2019 00:00 00:00 bis 14.02.2019 00:00 (24h) sind die folgenden Boni aktiv:
    • 50% schnellerer Gebäudeausbau
    • 50% schnellere Ausbildung von Truppen und Kriegsschiffen
    vom 13.02.2019 00:00 00:00 bis 15.02.2019 00:00 (48h) sind die folgenden Boni aktiv:
    • 50% erhöhte Rohstoffproduktion (Luxusgüter und Baumaterial)

Die Spezialserver und der Kriegsserver bekommen dieses Event nicht.

Euer Ikariam.de-Team

Bitte entschuldigt die späte Ankündung.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Forenupgrade auf WBB 5

1

badidol

Letzter des Tages

43

MrKfgfg

Letzter Post gewinnt

16

Lars_but_not_least

Diskussion Forenupgrade auf WBB 5

107

Lars_but_not_least

Pinned ein pic von mir (Bilderthread)

178

Lars_but_not_least

Recent Activities

• HanseKäptn -

Wrote a comment on badidol’s wall.

Wall Comment
    Hallo Badidol, leider kann ich mich im neuen Forum mit "HanseKäptn" nicht registrieren. (ungültiger Benutzername - 3-25 Zeichen). Bitte hier oder ingame posten - oder geri-oc@t-online.de
  • Lisa 0409 -

Liked fight3r’s post in the thread Forum Diskussion Forenupgrade auf WBB 5.

Like (Post)
    Quote from badidol: “Ein Import der Nutzerdaten sowie der Posts ist in der Form nicht möglich, da es hierfür keinen entsprechenden Importer gibt. Einen Importer bietet der Forenhersteller nur für den Import von Forum XYZ von Version X zu Version Y…
  • Lisa 0409 -

Liked General Yōshida’s post in the thread Forum Diskussion Forenupgrade auf WBB 5.

Like (Post)
    Dieses beschlossene Ikariam-Forums-Vergessen im Gedenken an Rudi Assauer mag ja nett gemeint sein, aber irgendwo ist das nur noch makaber... Sicher es gibt immer übergeordnete Systeme und Instanzen die wirtshaftliche Entscheidungen treffen müssen,…
  • Lisa 0409 -

Liked Sick’s post in the thread Biete Diplomatie Skype-Chat.

Like (Post)
    Hallo, es existiert ein Skype-Chat, der allen Beta-Bewohnern offen steht, zum Beitritt einfach folgenden Link aufrufen: Link Aktuell befinden sich 43 Teilnehmer aus verschiedensten Allianzen im Chat. Wäre nett, wenn ihr nach dem Beitritt schreibt wie…
  • Lisa 0409 -

Liked bunnyrabbit’s post in the thread Grösste und Beste Schlacht auf Beta....

Like (Post)
    Nach einer längeren Abwesenheit von den Kriegsschauplätzen der Betawelt, haben sich die Persianer der Breakers wieder einmal auf gemacht, einen Kampf anzunehmen und sich mit einem weiteren Sieg zu schmücken. Der Breakersverbund ist stolz den Rekord
  • Lisa 0409 -

Liked Farscape’s post in the thread Allianz [ ~TR~ ] Die Tempelritter.

Like (Post)
    Was über längere Zeit existiert, verändert und erneuert sich ständig. Was sich nicht verändert, verschwindet. Einen stabilen Zustand gibt es immer nur für eine bestimmte Zeit, weil alles bei Ikariam in Bewegung ist.
    20784684fn.png
    - u p d a t e -
  • Lisa 0409 -

Liked Farscape’s post in the thread Allianz [ ~TR~ ] Die Tempelritter.

Like (Post)
    templari2hy6.png
    - u p d a t e - Gründungsdatum: 01.02.2008 Member: 8 Platzierung: 33 Punkte: 35.560.298 Punkteschnitt: 4.445.037
    aaaaagidbj.gif
  • Lisa 0409 -

Liked Ares v Preußen’s post in the thread Forum Diskussion Forenupgrade auf WBB 5.

Like (Post)
    Ja entschuldige bitte, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie mit Labels auch nur annähernd eine funktionierende Struktur entstehen soll. Ich sehe das neue Forum und sehe, dass es tausend verschiedene Bereiche nicht mehr gibt. Na klar, bin ich da…